img_5433

Ich weiß, es ist noch nicht Dezember. Aber nachdem ich mich gestern Abend Spekulatiusessenderweise auf der Coach wiedergefunden habe, dachte ich, ich könnte euch ja an meinem jährlich einsetzenden Weihnachtswahnsinn, teilhaben lassen. Ich bin nämlich ein waschechter Weihnachtsfreak, ich liebe es zu dekorieren, Plätzchen zu backen und vor allem Päckchen zu packen. Das alles macht natürlich noch mehr Spaß mit der richtigen Musik. Am liebsten ist mir die gute, alte, amerikanische Weihnachtsmusik. Bing Crosby und Frank Sinatra höre ich in der Vorweihnachtszeit rauf und runter, aber auch Klassiker wie „Feliz Navidad“ oder von Shakin Stevens „Merry Christmas everyone“ sind all time favourites von mir.  Und an Heiligabend selber singt die ganze Familie deutsche Weihnachtslieder unterm Tannenbaum, wobei mindestens einer von uns immer einen Lachkrampf bekommt, weil es sich so furchtbar anhört 😉 Aber schön ist es trotzdem. Traditionen müssen schließlich gepflegt werden. Vielleicht seid auch ihr jetzt schon ein wenig in Stimmung gekommen und habt Lust auf weihnachtliche Klänge bekommen. Unsere Weihnachtsmusik findet ihr im Erdgeschoss auf unseren Weihnachtsständern. Und vielleicht lasst ihr euch ja auch von unseren Weihnachtsbastel-und Backbüchern inspirieren. In diesem Sinne….Ho Ho Ho!!! 😉 Eure Nadine

