snap

Hey ihr da draußen!

Habt ihr Langeweile? Sucht ihr Spaß, Blödsinn und Action?
Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich möchte euch auf unser neustes Projekt der Stadtbüchereien Düsseldorf hinweisen: Snapchat!

Viele von euch werden es bereits kennen oder sich fragen worum es dabei überhaupt geht. Auch kein Problem – addet einfach meinen Account und findet es heraus!

Mein Name bleibt erstmal ein Geheimnis, aber ich gebe euch einen heißen Tipp: viele sagen ich sehe aus wie ein Clown. Meine Klamotten sind rot/schwarz oder auch rot/blau. Und es gibt da jemanden, der mir total auf die Nerven geht: diese lästige Fledermaus Batsy. Aber davon lassen mein Puddin und ich uns nicht den Spaß verderben 😀
Na?
Jetzt schlauer?
Nein?

Es geht um mich, Harley, pleased to meet ya :-)!
Ich möchte euch regelmäßig hier in die Stadtbüchereien entführen. Was tue ich eigentlich den ganzen Tag – mein Spezialgebiet: Comics, Cartoons, Filme und natürlich Games! Außerdem nehme ich euch gern bei Gelegenheiten auf diverse Ausflüge rund im Bereich Comic & Cosplay mit.

Zu finden bin ich ab sofort unter „„Harley’s Bib“ – schaut mal vorbei!
Ich würde mich WAHNSINNIG freuen
HA HA HA

xxx
Eure Harley

